Aika Akakomowitsch

Aika Akakomowitsch? Electropunk? Wo soll das hinführen? Ohne Symmetrie und ohne Fundament?!! Doch, das kann funktionieren. Sogar sehr gut. Einfach knarzende Bässe, Drums, noch ein paar Synthesizer oben drauf und alles mit einer Message verpackt, die sowohl politisch als auch persönlich sein kann. Unsere Konzerte betrachten wir als eine Plattform für Musik, welche frei von faschistischen, rassistischen, homophoben und sexistischen Inhalten ist.

Diese Konzert wurde am 30.05.2020 im Rahmen von https://zwo20.live gestreamt. Dem gemeinsamen Streamingportal der Jenaer Clublandschaft.

Über unser Klub Soli-Ticket könnt Ihr mit Euren Spenden allen, die sich hierfür gemeinsam bemühen, durch diese schwere Zeit helfen. Zeigt euch solidarisch – Danke für euren Support! Hier gehts zum Soliticket – https://www.tixforgigs.com/Event/34741

https://akakomowitsch.bandcamp.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.